Home > Designer > Q-T > Steven Banken
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Steven Banken

Steven Banken absolvierte im Jahr 2010 mit Cum Laude sein Studium an der Design Academy Eindhoven in den Niederlanden. Nach seinem Studium gründete er sein eigenes Designunternehmen, wo Design und Produktion aufeinander treffen.

Seine Arbeit basiert auf eine im Vorfeld breit und hingebungsvolle Untersuchung. Er ist immer wieder fasziniert vom Ursprung und das primitive Verhalten von Menschen. Im Prozess der Herstellung bevorzugt er die traditionelle Handwerksarbeit. Daher entstehen die meisten Designs durch Handarbeit in seinem Atelier. Dieser Ansatz erschafft klare Formen, die eine Antwort auf die direkte Umgebung sind. Seine große Wertschätzung für industrielle und handwerksbasierten Techniken ist in der Konstruktion und punktuellen Details seiner Arbeit zu erkennen. Sie können seine Webseite für weitere Informationen besuchen:  www.stevenbanken.nl