Home > Marken > M-P > Next
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Marken

Lernen Sie unsere Produktpartner kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco hochqualitative moderne Designmöbel aus der ganzen Welt an.

Next

Ungewöhnliches für große und kleine Räume. Next steht für die Gestaltung eines Raums mit Licht , dass mal Witz, mal pure Poesie ausstrahlt.

Sie steht für ungewöhnliche Leuchten, auf technisch neusten Stand für innovative Planungen. Sie steht für die Aufhebung zwischen Office und Home. Schließlich steht Next für Leuchten, die unsere Sehgewohnheiten auf den Kopf stellen, dabei aber immer alltagstauglich bleiben. Seit zwölf Jahren wächst die Produktpalette von next home collection kontinuierlich und erfindet sich immer neu. Verantwortlich für die Formensprache sind zu Anfang Designer, wie Volker Albus, Constantin Wortmann, Benjamin Hopf und Jan Meulendijks. Inzwischen ist es Constantin Wortmann allein, der uns bei next mit außergewöhnlichem Licht überrascht: Licht das auch mehrfach preisgekrönt ist. Leuchten wie BLADE, CAO MAO und die neue COSMO werden sicherlich zuerst im Objektbereich gesehen – scheinen sie doch groß und sind mit energetisch günstigem Licht ausgestattet – doch warum nicht eine BLADE im Loftbereich oder eine CAO MAO in einem Treppenauge? Und eine lange Liste von Hotel- und Gastronomiebereichen wie z.B. das food@ucation-Projekt von Johann Lafer in der Mensa in Bad Kreuznach oder das Jamie-Oliver-Restaurant zeigt, das COSMO und LIQUID_LIGHT mit DROP_2 und DROP_2small zauberhafte Stimmung sowohl in große Hallen als auch in kleinen Räumen verbreitet. Und mit dem modularen System der DNA – ist der kreativen Planung mit Licht im Raum kaum noch eine Grenze gesetzt. Neben diesen Leuchten, finden sich bei next aber auch Leuchten, die so ganz anders sind, die man am liebsten gleich unter den Arm packen und mitnehmen möchte: und dazu sind sie auch da. Mit Flap Flap und Birdie hat Constantin Wortmann zwei Leuchten geschaffen, die im kleinen Format große Wirkung erzeugen. Deren eigenständige Charaktere Räume in einem neuen Licht zeigen, die uns beim Schmökern und Entspannen angenehmes Licht spenden. Fest steht: ob LIQUID_LIGHT, MOLECULAR_LIGHT, NLC, eine Invasion von ALIEN’s oder ein Schar von Birdie‘s den Raum bevölkern, sie werden ihren Nutzern tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.