Home > Designer > M-P > Martin Konrad Gloeckle
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Martin Konrad Gloeckle

Ursprünglich in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebt Martin Konrad Glöckle jetzt seit 1996 in den USA, in New York City.

Er arbeitete für mehrere Jahre in führenden digitalen und interaktiven Werbeagenturen in Deutschland und den USA, bevor er sich auf Produkt Design spezialisierte. Sein Diplom in Industrial Design hat er am renommierten Pratt Institute in New York City absolviert. Seine Arbeit umfasst das ganze Spektrum von konzeptionellem über form-orientiertem zu funktionellem Design. Für seine Entwürfe hat er mehrere Design Preise gewonnen. Seine Objekte wurden für Ausstellungen ausgewählt und sind in Design Blogs und Magazinen vorgestellt.