Home > Designer > M-P > Marco Costa
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Marco Costa

Marco Costa wurde 1987 im Süden von Porto geboren. Er ist ein Produktdesigner, der 2010 internationale Anerkennung durch sein Pixelkabinett, hergestellt von BOCA DO LOBO, erhielt.

Marco Costa absolvierte 2009 die Arts and Design University in Coimbra in Portugal. Während seiner Studienzeit machte er ein Praktikum bei BOCA DO LOBO. Sieben Monate später wurde er zum Kreativdirektor des erfolgreichen Designlabels befördert. Marco Costa ist nun der allgegenwärtige Designer der portugiesischen Marke. Zudem arbeitet er an Architekturprojekten in Oporto, Lissabon und Algarve.