Home > Designer > E-H > Guglielmo Berchicci
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Guglielmo Berchicci

Guglielmo Berchicci ist ein italienischer Designer, der in Mailand geboren wurde. Er absolvierte seinen Abschluss an der Polytechnic of Milan und ist ein Dozent für Lichtdesign an der Istituto Europeo di Design in Mailand.

Seine Arbeit ist sehr von der Faszination der Einfachheit und Komplexität der Natur und des Lebens, die Evolution im Mikro- und Makrokosmos und der inneren Neugierde für die Wissenschaft und dem menschlichen Denken geprägt. In all diesen Manifesten von der Theorie bis hin zum Chaos und Spiritualität sieht er einen unzertrennlichen Ausdruck eines einzigen natürlichen Systems der Evolution. Er hat mit vielen internationalen Unternehmen zusammengearbeitet. Gegenwärtig ist er einer der führenden Designer in seinem Bereich. Einige seiner Arbeiten wurden gerade in die permanente Kollektion der zwei Museen Triennale di Milano und MoMA in New York aufgenommen.