Home > Designer > E-H > Frank Kerdil
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Frank Kerdil

Nachdem Frank Kerdil sein Designstudium absolviert hatte, hat er seine kreative Expertise auf zahlreichen Feldern, die von Kreativkonzepten, Strategielösungen, Grafikdesign bis hin zu Produktdesign reichen, angewendet.

Er hat zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten. Einige seiner Designs werden in weltberühmte Museen wie etwa das Museum of Modern Art in New York verkauft. Zudem ist er der meistgebuchte Designer in China. Über seine Philosophie sagt Frank Kerdil: „Wenn mehr vom gleichen nicht reicht“. D.h. er muss einen Grund geben für neues Design. Entweder die Form, die Funktion, das Material, das Produktionsverfahren oder die Methode muss besonders sein. Frank akzeptiert nicht die Aussage: „Was gestern gut war, muss auch heute gut sein.“ Nur weil man glaubt, dass Kontinuität nicht gebrochen werden kann.