Home > Designer > E-H > Flemming Hoejfeldt
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Flemming Hoejfeldt

Flemming Hoejfeldt wurde 1950 in Dänemark geboren und ist der Eigentümer und der Firmenchef von Innovation.

Der erfinderische und multitalentierte Unternehmer gründete 1971 die Firma. Er fungierte damals erfolgreich als Designer, Ingenieur und Produktmanager in einem. Sein erstes Design war der Delta-Bag, der im Jahr 2006 als Player Beanbag wiedereingeführt wurde. Heute hat er Spezialisten, aber als echter Autodidakt überschaut er immer noch jeden Prozessschritt von Innovation. Trotz seines Erfolges, ist er immer noch bescheiden geblieben und versucht keine Gelegenheit auszulassen, um neue Designs oder Geschäftsideen zu entwickeln. Flemming Hoejfeldt ist die treibende Kraft hinter der weltweiten Expansion von Innovation und verschiedenen Designideen.