Home > Designer > E-H > Ernest Perera Duran
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Ernest Perera Duran

Ernest Perera Duran (geboren im Jahr 1974) graduierte an der Kunsthochschule in Barcelona. Er führte sein Industriedesign-Studium an der Elisava Designhochschule fort.

Seit 2004 führte er die Designabteilung der Firma Rumitag und gründete 2005 die Möbelfaktur namens AMORDEMADRE. Er organisierte verschiedene Arbeitsgruppen und Konferenzen für internationale Unternehmen. Um nur einige Ausstellungen zu nennen, die er organisiert hat: Re-frame, Sydney in 2006, Transformer, Opos gallery in Mailand in 2006, und ComeBagAgain, eine Design und Recycling Ausstellung im Decorative Arts Museum in Barcelona. Er ist zudem ein Professor an der Eliseva, EINA, ESDI, IDEP an den und Lai Hochschulen.

Verwandte Produkte