Home > Designer > A-D > Benjamin Hubert
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Benjamin Hubert

Benjamin Hubert wurde 1984 im Vereinigten Königreich geboren. Er studierte Industriedesign und Technologie an der Loughborough University und graduierte im Jahr 2006.

Das in London basierte Studio wurde kurze Zeit später im Jahr 2007 gegründet. Das Studio ist spezialisiert auf Industriedesign mit den Bereichen Möbel sowie Leuchten und kollaboriert mit internationalen Herstellern aus Europa und Asien. Das Studio arbeitet auf diversen Gebieten und deckt Massenware und limitierte Produkte ab. Benjamin Hubert hat internationale Kritik und Medienresonanz erhalten. Er stellt zudem international aus. Ferner hat er eine Vielzahl von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhalten: Design of the year (British Design awards 2010), Best Product (100% design/Blueprint awards 2009), Homes and Gardens Young designer Year (Design Classic awards 2010) und EDIDA International Young Designer of the year 2010.