Home > Designer > A-D > Andreas Lund
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Andreas Lund

Andreas Lund wurde 1969 in Dänemark geboren. Bei Innovation wirkte er im Designprozess der populären Schlafsofas Wing und Puzzle mit.

Er begann seine Karriere als Orgelbauer bevor er an der Danish School of Design studierte, wo er im Jahr 2000 seinen Abschluss machte. Dank seines Talentes gewann er mehrere Design Fonds und Preise. Mit seiner eigenen Firma Format Design kreierte er Möbel und Designprodukte für verschieden dänische Firmen und nahm an mehreren Ausstellung teil. Heute unterrichtet er zudem an der Danish School of Design und an der School of Architecture of Copenhagen.