Home > Designer > A-D > Alfred García Gotós
Design + Qualität
Versandkostenfrei ab €150
1 Monat Widerrufsrecht

Designer

Lernen Sie die Designer hinter unseren Produkte kennen! In Verbindung mit unseren Produktpartnern bietet apadeco Designmöbel von international etablierten Designern an.

Alfred García Gotós

Alfred García Gotós ist ein Einrichtungsdesigner, der an der l’Escola Superior de Disseny Eina de Barcelona studiert hat.

Im Jahr 1994 eröffnete er sein eigenes Studio mit einer großen Spanne von Aufgabengebieten, die von gewerblicher Innenarchitektur bis hin zu privaten Projekten reichen. Er ist ein Professor an der t’Escola Municipal de Belles Arts (EMBA) de Lleida. Seine Arbeitsphilosophie basiert auf formale Nüchternheit, Gleichgewicht und räumlicher Ordnung. Er vermeidet dabei auf jegliche Modeerscheinungen und achtete bei seiner Arbeit immer auf wissenschaftliche Objektivität und Zeitlosigkeit.